Sonntag, 26. Januar 2014

Der Schweinehund..

Hach ja... Sonntag... Ich mag mich grad selber nicht... Im Fitti läuft es nicht richtig. Die Waage ist auch nicht nett zu mir. Mein Freund fährt morgen Früh wieder auf Montage und ich, ich hab die Woche Frühschicht... Wenn ich nur daran denke bin ich jetzt schon müde. Aber wenigstens wird es wieder ein wenig wärmer. Wo es gestern noch -13° waren sind es heute wenigstens -9°. Ich ess jetzt eine Pizza, man gönnt sich ja sonst nicht viel und ab Februar versuche ich mal wieder meinen Schweinehund zu zähmen sonst wird dat ja nie was mit der zweistelligen Zahl auf der Waage... Hat jemand nen Tipp wie man solche "Tiefs" wieder in den Griff bekommt? Ich habe seit Tagen Lust auf garnix und bin im Grunde nur am Weinen... Da ist mein bester Freund natürlich die Schokolade... Hach mann... Auf in die Küche. Muss auch noch Eiersalat machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen