Freitag, 7. Februar 2014

Update

Was für ein Stress die letzten zwei Wochen... Von der kalten Grippe ging es in die Bronchitis. Nicht nett, gar nicht nett. Daher hat sich auch nicht viel getan. Vielleicht schaffe ich es heute noch mich auszumessen aber ich kann euch nichts versprechen. Ich muss mich jetzt erst mal wieder in den Alttag eingliedern. Am Sonntag geht es wieder auf Arbeit inkl. Antibiotika.

Aber mal was anderes: Ich hab Karten bekommen :D Letzte Nacht startete der erste VVK für das Reunionkonzert der Böhsen Onkelz im Juni. Da war ich noch nicht dabei aber bei der zweiten Runde heute mittag durfte ich mit machen und hab es geschafft :D Durch einen ganz ganz blöden Zufall: Ich hatte vor dem Start noch die Ticketseite offen, später hatte man dann immer eine Anzeige dass man in der Warteschlange ist und wie lange es ca noch dauert. 20 Minuten nach Start habe ich dann einfach mal meine Daten bei der Seite die ich noch offen hatte eingetragen. Eigentlich dachte ich, wenn ich auf "weiter" klicke komm ich wieder in die Warteschlange aber so war es nicht. Ich konnte ganz normal bestellen und bin danach erstmal halb auf meinem Stuhl zusammen gebrochen und habe vor Freude kein Wort zu meinem Dicken sagen können. Eine Freundin habe ich auch gleich mit glücklich gemacht und ihre Karten gleich mit bestellt :D
Jetzt fahren wir zu viert im Juni einmal quer durch Deutschland nur um sagen zu können: "Wir waren dabei!". Ich freu mich so :)

So... Jetzt hab ich euch aber mit ganz unwichtigen Sachen vollgelabert. Schlaft gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen